Über Uns

Das Citrus war damals eine stadtbekannte Discothek, die mit großartiger Kulisse und gutem Klang die Party-Gänger jedes Wochenende in gute Stimmung versetzte. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert und nicht zuletzt auch der ein oder andere Tropfen Alkohol vergossen. Und den gab es reichlich! Die Speisekarte bot neben den üblichen Getränken wie Cola, Fanta, Sprite noch viele weitere alkoholfreie Getränke von Maracuja Saft bis hin zu alkoholfreien Cocktails. Doch gerade die Cocktails mit gutem Schuss erbrachten dem Laden den guten Ruf. Nicht bloß die breitgefächerte Auswahl, sondern auch die Qualität und die Optik ließen nicht zu wünschen übrig.

Das Citrus ist heute leider geschlossen. Aufgrund stetig wachsender Konkurrenz und immer müder werdenden Gemütern der städtischen Gemeinde musste die einst heiß umworbene Lokalität ihre Pforten schließen. Doch der Geist des Citrus ist noch nicht aufgegeben. In Gedenken an die großartige Discothek und die aufgeregte Stimmung, die sie zu ihrer Zeit mit sich brachte bringt diese Seite alle Infos rund um Partys und Wochenend-Angeboten.

Wir hoffen sehr, dass euch diese Seite genauso gut gefällt wie uns die Arbeit daran!
feuerwerk